Corporate Design

Fahnen im EKHN-Shop künftig kostenlos

Lila Fahne mit weißem Facettenkreuz

Hissfahne mit Facettenkreuz

Ab 2020 können Kirchengemeinden, Dekanate und andere Einrichtungen der EKHN zentrale Ausstattungsmaterialien im Corporate Design der EKHN (lila, Facettenkreuz) im EKHN-Shop kostenlos anfordern. Dies betrifft Fahnen, Acryl-Schilder mit Facettenkreuz sowie Give-aways wie Kugelschreiber, Tüten mit Fruchtgummifischen und andere.

Wie der Stabsbereich Öffentlichkeitsarbeit mitteilt, können EKHN-Einrichtungen damit ihre evangelische Identität und die Zugehörigkeit zur EKHN besser zu erkennen geben.

Für weitere Produkte im EKHN-Design wie lila Schals für Chöre und Produkte mit Geschenk-Charakter, die im Rahmen des Budgets nicht realisiert werden können, geht der EKHN-Shop eine Kooperation mit einem externen Dienstleister ein, der diese Produkte künftig so kostengünstig wie möglich anbietet und vertreibt. Weitere Informationen bietet die Website des EKHN-Shops ekhn-shop.de.