FacettNet

Neuer Webbaukasten für Gemeinden und Einrichtungen

Jemand schreibt auf einem Notebook

Das Medienhaus der EKHN bietet pünktlich zum Reformationstag 2023 einen neuen Webbaukasten an. Egal, ob Sie eine Gemeinde-/Dekanats-Website, eine Einrichtungs- oder Projektseite erstellen möchten, bietet Ihnen der Baukasten die perfekte Plattform, um sich und Ihre Inhalte online zu präsentieren.

Er ist eine Weiterentwicklung des 2015 eingeführten Baukastens, basiert auf Typo3 und bietet viele neue, moderne Funktionen:

• Barrierefrei und Responsive Design: Ihre Seiten werden barrierearm gestaltet und passen sich in der Darstellung automatisch an alle Endgeräte von Smartphone über Tablet bis Desktop an.

• Hohe Gestaltungsflexibilität: Der Baukasten bietet maximale Gestaltungsfreiheit. Inhaltselemente können variabel angeordnet werden. Verschiedene Farbwelten und Schriftarten können zur individuellen Gestaltung Ihrer Seite eingesetzt werden.

• Neue integrierte Funktionen: Profitieren Sie von nützlichen Integrationen: das Isidor-Adressverzeichnis, ein integriertes Datenschutztool, das neue Elemente erkennt und die Datenschutzerklärung anpasst, das Veranstaltungs- und Ressourcenplanungstool „Evangelische Termine“ sowie die Anbindung an die kirchliche Bilddatenbank Fundus mit automatischer Übernahme von Bilddaten.

Sind Sie bereits FacettNet-Kunde und möchten schnellstmöglich den neuen Webbaukasten nutzen? Sprechen Sie uns gerne an.

Laura Völsing
Medienhaus, Marketing und Vertrieb

l.voelsing@ev-medienhaus.de

Weitere Informationen zu Funktionen, Verfügbarkeit und Preisen sowie Schulungsangeboten finden Sie unter: https://medienhaus.ekhn.de/agentur/websites/facettnet.html

Bei Fragen oder Interesse an einer Demonstration stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.